Sie befinden sich hier: Start  > Schulleben  > Bildergalerie  > Ein Konzert auf dem Schulhof!

Ein Konzert auf dem Schulhof!

Wir singen den Frühling herbei!

Das machten jetzt die Kinder der GGS Jüchen.

Auch, wenn der Frühling mit Regen und Sturm sich nicht von seiner besten Seite zeigte, führte der JeKits-Chor mit seiner Sing- und Chorleiterin Frau Stephanie Borkenfeld-Müllers ein Konzert auf dem Schulhof für alle Zweitklässler durch. Und auch die dritten Klassen kamen alle zum Zuschauen - schließlich nehmen Kinder von ihnen auch am JeKits-Chor teil.

Bei dem Lied "Die alte Moorhexe"  machten die Zweitklässler schon kräftig mit. Sie können es kaum erwarten, nach den Sommerferien auch am JeKits-Chor teilzunehmen. Dieser findet für alle Kinder in den 3. und 4. Klassen einmal wöchentlich in der GGS Jüchen statt.

Das Programm JeKits wird bei uns in Kooperation mit der Musikschule des Rhein-Kreises Neuss durchgeführt.