Sie befinden sich hier: Start  > Schulleben  > Bildergalerie  > "Kamelle" für Hand-in-Hand Lebenshilfe Hochneukirch e.V.

"Kamelle" für Hand-in-Hand Lebenshilfe Hochneukirch e.V.

Nachdem in diesem Jahr wieder "richtig" in der Schule Karneval gefeiert werden konnte, zur Freude aller Kinder der Karnevalszug wieder bunt durch Jüchen zog und die Kinder viele "Kamelle" gesammelt haben, erinnerten sich einige Kinder an unsere Spendenaktion von Sankt Martin.

Schnell wurde die Idee aufgegriffen und die Kinder der GGS Jüchen teilten wieder ihre Süßigkeiten. In allen Klassen der Schule wurde eine Woche gesammelt und im Anschluss daran konnte alles Frau Kremer vom Verein Hand-in-Hand Lebenshilfe Hochneukirch e.V. übergeben werden.

Frau Kremer bedankte sich herzlich bei den Kindern der Kinderkonferenz, die stellvertretend für alle Kinder der GGS Jüchen die Spende übergaben. Sie erklärte den Kindern ausführlich, was jetzt mit ihren Spenden passiert und was der Verein Hand-in-Hand Lebenshilfe Hochneukirch e.V. alles macht.