Sie befinden sich hier: Start  > Schulleben  > Wettbewerbe

Landesweiter Mathematikwettbewerb für Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen

Im Schuljahr 2023 / 24 nahmen Kinder aus allen unseren vierten Klassen am landesweiten Mathematikwettbewerb des Landes NRW für Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen teil. Bereits zum 26. Mal wird in diesem Schuljahr der landesweite Mathematikwettbewerb ausgerichtet.

Zwei Kinder konnten sich für die zweite Runde qualfizieren und nehmen nun in Korschenbroich mit allen anderen Kindern von Grundschulen des Rhein-Kreises Neuss teil.

Wir gratulieren unseren tollen Rechnern herzlich und freuen uns mit Joelle und Maximilian. Für die nächste Runde drücken alle Kinder und Lehrkräfte der GGS Jüchen ganz fest die Daumen!Wir sind stolz auf euch!

Kreisschulsportfest 2022/23

Am Donnerstag, 16.03.2023 nahmen aus unserer Schule 8 Kinder aus den vierten Schuljahren für unsere Schule am Kreisschulsportfest 2022/23 für Grundschulen im Bereich Schwimmen mit großem Erfolg teil.

Von 18 Mannschaften, die antraten, erreichten sie gemeinsam den 6. Platz für unsere Schule!

Wir freuen uns mit den tollen Schwimmerinnen und Schwimmern über diesen Erfolg und gratulieren ihnen herzlich! Wir sind stolz auf euch, dass ihr unsere Schule so toll und erfolgreich vertreten habt!